Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren COVID-19 Maßnahmen
Aktuelles

22.09.2021

Schlüsselübergabe in St. Pölten

Unsere schöne Wohnanlage Am Kremserberg, Preradovicstraße 35-49 wurde feierlich übergeben.
Modernes Wohnen AM KREMSERBERG

Am Mittwoch, den 15.09.2021 wurde unsere neue Wohnanlage Am Kremserberg in St. Pölten (NÖ) übergeben. Die Wohnungen wurden von der Firma Sandler-Bau GmbH nach den Plänen des Architekturbüros Zieser errichtet.

Das geförderte Wohnbauprojekt umfasst 21 Wohneinheiten mit 69-87m² und 7 Reihenhäuser mit 97m². Es besteht die Möglichkeit diese nach 5 Jahren zu kaufen. Es freut uns sehr, dass vor Übergabe bereits alle Wohneinheiten durch die Heimat Österreich vergeben werden konnten.

Die Wohnungen verfügen alle über Freiflächen in Form von Eigengarten oder Terrasse bzw. Balkon sowie einem Einlagerungsraum und Abstellplatz. Die Reihenhäuser sind ebenfalls mit Terrasse und Eigengarten ausgestattet und im Obergeschoss befinden sich auch 2 Balkone. Zu den Reihenhäusern gehören je 2 Autoabstellplätze.