Personelles

08.04.2024

Neuer Prokurist in der Heimat Österreich

Lukas Schilcher, MSc erhält Prokura

Neuzugang in der Führungsebene

Seit 01.04.2024 ist es nun offiziell – Lukas Schilcher, MSc - Leiter des Bereichs Finanzmanagement/Controlling - steigt ins Führungsteam der Heimat Österreich auf und übernimmt die Prokura-Agenden von Dominique Gefahrt, BSc. Dieser wechselt mit 01.01.2025 in unsere Tochterfirma HÖS Heimat Österreich Service GesmbH und wird dort die Geschäftsführung verstärken. Ab kommenden Jahr wird somit ein Zweierteam - der langjährige Geschäftsführer Dipl.-FT Franz Berger gemeinsam mit Dominique Gefahrt BSC - die Geschicke der HÖS lenken. Im Hinblick auf die Zukunft wurden somit bereits die ersten, wichtigen Weichen gestellt und in den nächsten Monaten eine bestmögliche Einarbeitungsphase gewährleistet.

„Wir sind uns sicher, dass Dominique Gefahrt mit seinem Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Heimat Österreich einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Tochterfirma leisten wird. Die Übernahme ist eine verdiente Anerkennung seiner Fähigkeiten und seines bisherigen Engagements. Wir wünschen ihm alles Gute für die kommenden Aufgaben und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der „HÖ-Familie” , so Dir. Michael Schober.

Im Namen des gesamten Teams gratulieren wir Lukas Schilcher und Dominique Gefahrt recht herzlich und wünschen viel Erfolg in den neuen Positionen.

Foto: © Mike Vogl - www.vogl-perspektive.at