Aktuelles

11.04.2022

Firstfeier in Seekirchen am Wallersee

Der neue kleine Stadtteil "Wohnen am Stadtpark" mit 139 Mietkauf- und Eigentumswohnungen nimmt Gestalt an.
Der Firstbaum steht...

139 Mietkauf- und Eigentumswohnungen, ein Bezirksgericht, die neue Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung und ein gemütlicher Stadtpark - bis Frühjahr 2023 soll dies Wirklichkeit werden. Die Heimat Österreich errichtet in Zusammenarbeit mit der Baufirma Ebster Bau GmbH sowie dem Bauunternehmen Doll GmbH ein einzigartiges Wohnbauprojekt in der Max-Gandolf-Straße/Amanda-Hübsch-Straße in Seekirchen am Wallersee.

Die Flachgauer Gemeinde mit knapp 11.000 Einwohnern bietet ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten und punktet durch die zentrale Lage mit sehr guter Bus- und Zugverbindung. Am vergangenen Freitag wurde nun zur Firstfeier geladen.

Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie auf unserer Projekthomepage:  "Wohnen Am Stadtpark"
Fotos: © Heimat Österreich

Nähere Projektinfos und freie Wohneinheiten

"Wohnen am Stadtpark" in Seekirchen