Jobbörse

Wir sind ein gemeinnütziges Wohnbauunternehmen mit Sitz in der Stadt Salzburg, einer Zweigniederlassung in Wien und einer Außenstelle in Saalfelden.
Hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote.


Wir suchen für unsere Zweigniederlassung in 1100 Wien, Davidgasse 48 eine(n)

Mitarbeiter(in) für Empfang/Sekretariat auf Vollzeitbasis (38 Wochenstunden)
 

Ihr Hauptaufgabenbereich:

  • Kundenbetreuung am Empfang
  • zentrale Telefonvermittlung
  • Ein- und Ausgangspost bearbeiten, scannen und Zuordnung
  • Rechnungs- und Mahnungsbearbeitung mit Evidenzhaltung
  • Korrespondenz, Archivierung/Schriftverkehr und Protokollierung bei Besprechungen
  • Bewirtung bei Besprechungen
  • Büromanagement und Organisation
  • Auslage und Archivverwaltung


Das Anforderungsprofil:

  • kaufm. Ausbildung
  • EDV Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Höflichkeit und gutes Auftreten
  • Freude an der Teamarbeit
  • Führerschein B
     

Wenn Sie neben Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen auch Interesse an der Mitgestaltung eines wichtigen Arbeitsplatzes mitbringen, bieten wir Ihnen ein langfristiges Dienstverhältnis in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen mit Dienstbeginn 07. Januar 2019. Die Bereitschaft zur fallweisen Erbringung Ihrer Arbeitsleistung außerhalb der normalen Dienstzeiten setzen wir voraus. Kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt auf Vollzeitbasis: € 1.811,10 brutto monatlich. Bereitschaft zur Überzahlung besteht. 

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
monika.weber@hoe.at oder Frau Monika Weber
pA. HEIMAT ÖSTERREICH
gemeinnützige Wohnungs- und SiedlungsgesmbH
Davidgasse 48, 1100 Wien