Zurück
25. Jul 2019

Wohnungsübergabe in Irrsdorf

Feierliche Wohnungsübergabe bei sommerlichen Höchsttemperaturen im wunderschönen Irrsdorf!

Bei sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad, fand heute die Schlüsselübergabe unseres neuen Wohnhauses "Irrsdorferstraße 111" statt.

Insgesamt 7 Mietwohnungen wurden feierlich an die zukünftigen MieterInnen übergeben. Im errichteten Wohnhaus befinden sich 2- und 3-Zimmer Wohnungen. Diese haben eine Wohnnutzfläche von 48 m² bis zu 83 m². Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Darüber hinaus wurde auch ein Chorraum für die Pfarre Irrsdorf mit 34 m² erbaut. Die Wohnungen werden mit Fernwärme beheizt. Die Warmwasser-Aufbereitungsanlage wird unterstützt von einer Photovoltaikanlage. Das Objekt wurde in einer Bauzeit von ca. 13 Monate errichtet.

Die MieterInnen durften sich zusätzlich zu Ihren Wohnungsschlüsseln über wunderschöne Sonnenblumen als Begrüßungsgeschenk freuen.

Wir wünschen unseren neuen MieterInnen alles Gute!

Fotos: @ Heimat Österreich