Zurück
02. Jan 2020

Personelle Änderung in der Geschäftsführung

Mit 01.01.2020 übernahm Michael Schober die Geschäftsführungstätigkeit von Dir. Karl Huber.

Eine Ära geht zu Ende...

Beinahe 25 Jahre im Unternehmen, davon 12 Jahre als Geschäftsführer - das ist die Bilanz von Dir. Karl Huber, der seinen Führungsposten zum 01.01.2020 an Dir. Michael Schober übergeben hat.
Damit hat er den ersten Schritt zur Vorbereitung seines wohlverdienten Ruhestandes gesetzt. Dir. Huber wird als Handlungsbevollmächtigter noch bis zum 30.06.2020 in seinem Fachbereich tätig sein und Dir. Schober nach Kräften unterstützen.

Es freut uns sehr, dass wir Dir. Michael Schober als Nachfolger von Dir. Karl Huber gewinnen konnten. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir alles Gute für die kommenden Aufgaben in der Heimat Österreich und Dir. Karl Huber noch eine schöne Zeit bis zum Pensionsantritt.