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21. Mai 2019

Mitarbeiter/in für Empfang/Sekretariat gesucht!

Für unsere Zweigniederlassung in 1100 Wien, Davidgasse 48 suchen wir eine Nachbesetzung zum ehest möglichen Eintritt!

Ihr Hauptaufgabenbereich:

  • Kundenbetreuung am Empfang
  • zentrale Telefonvermittlung
  • Ein- und Ausgangspost bearbeiten, scannen und Zuordnung
  • Rechnungs- und Mahnungsbearbeitung mit Evidenzhaltung
  • Korrespondenz, Archivierung/Schriftverkehr und Protokollierung bei Besprechungen
  • Bewirtung bei Besprechungen
  • Büromanagement und Organisation
  • Auslage und Archivverwaltung


Das Anforderungsprofil:

  • kaufm. Ausbildung
  • EDV Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Höflichkeit und gutes Auftreten
  • Freude an der Teamarbeit
  • Führerschein B


Wenn Sie neben Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen auch Interesse an der Mitgestaltung eines wichtigen Arbeitsplatzes mitbringen,
bieten wir Ihnen ein langfristiges Dienstverhältnis in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen. Die Bereitschaft zur fallweisen Erbringung Ihrer Arbeitsleistung
außerhalb der normalen Dienstzeiten setzen wir voraus.
Kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt auf Vollzeitbasis: € 1.867,30 brutto monatlich. Bereitschaft zur Überzahlung besteht.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
monika.weber@hoe.at oder Frau Monika Weber
pA. HEIMAT ÖSTERREICH gemeinnützige Wohnungs- und SiedlungsgesmbH
Davidgasse 48
1100 Wien


Unsere aktuell freien Stellen finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Service - Jobbörse.
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