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04. Feb 2019

Mitarbeiter/in Empfang/Sekretariat gesucht!

Wir suchen für unsere Zweigniederlassung in NÖ/Wien eine/n Mitarbeiter/in zum ehest möglichen Eintritt!

Ihr Hauptaufgabenbereich:

  • Kundenbetreuung am Empfang
  • zentrale Telefonvermittlung
  • Ein- und Ausgangspost bearbeiten, scannen und Zuordnung
  • Rechnungs- und Mahnungsbearbeitung mit Evidenzhaltung
  • Korrespondenz, Archivierung/Schriftverkehr und Protokollierung bei Besprechungen
  • Bewirtung bei Besprechungen
  • Büromanagement und Organisation
  • Auslage und Archivierung


Das Anforderungsprofil:

  • kaufm. Ausbildung
  • EDV Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Verwantwortungsbewusstsein, Loyalität und Flexibilität
  • Höflichkeit und gutes Auftreten
  • Freude an der Teamarbeit
  • Führerschein B


Wenn Sie neben Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen auch Interesse an der Mitgestaltung eines wichtigen Arbeitsplatzes mitbringen, bieten wir Ihnen ein langfristiges Dienstverhältnis in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen mit ehest möglichem Dienstbeginn. Die Bereitschaft zur fallweisen Erbringung Ihrer Arbeitsleistung außerhalb der normalen Dienstzeiten setzen wir voraus. Kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt auf Vollzeitbasis: € 1.811,10 brutto monatlich. Bereitschaft zur Überzahlung besteht.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
monika.weber@hoe.at oder Frau Monika Weber
pA. HEIMAT ÖSTERREICH gemeinnützige Wohnungs- und SiedlungsgesmbH
Davidgasse 48
1100 Wien

Weitere freie Stellen finden Sie unter Service - Jobbörse!