Zurück
20. Nov 2019

Heimat Österreich als Sponsoringpartner

Am Wochenende wurde in der Walserfeldhalle der 5. Int. Nachwuchscup und Para-Karatecup 2019 durchgeführt.

Am Samstag, den 16. November 2019 fanden in der Walserfeldhalle gleich zwei Turniere statt. Zum einen der 5. Internationale Nachwuchscup und zum anderen der 5. Internationale Para-Karatecup für Menschen mit Behinderung. Insgesamt kamen 157 Sportler und 17 Vereine aus ganz Österreich, Deutschland und Irak. Die Kinder gaben an diesem Tag ihr Bestes, zeigten vollen Einsatz und so konnte man mit insgesamt 36 Medaillen den 1. Platz in der Vereinswertung erreichen. Diese Ausbeute an Medaillen kann sich sehen lassen und erfüllt uns natürlich mit Stolz!

12x GOLD - 13x SILBER und 11x BRONZE

Seit diesem Jahr gibt es zwischen der Heimat Österreich und der Karate Union Walserfeld eine Kooperation als Sponsoringpartner. Wir freuen uns sehr durch unsere Unterstützung einen positiven Beitrag zu leisten, damit Sportveranstaltungen wie diese stattfinden können. Da wir auch bereits mehrere Projekte in Wals realisieren konnten, erfreut es uns umso mehr, dass sich die Gemeinde Wals-Siezenheim als eine kleine "Sportlergemeinde" hervorgetan hat. Teambewerbe werden hier großgeschrieben: sei es im Karate, im Ringen oder im Fußball. Der Teamgedanke zählt!

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Mehr Infos: www.karate-walserfeld.com