Zurück
11. Feb 2020

Ferialpraktikant/in gesucht!

Du besuchst gerade die HTL und suchst noch nach einem Ferialpraktikum im Sommer? Perfekt für uns, denn wir suchen genau DICH!

Du hast noch kein passendes Ferialpraktikum gefunden oder interessierst dich für den Beruf als Projektleiter/Techniker und möchtest eine kleinen Einblick in den Arbeitsalltag bekommen? Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen! Wir sind derzeit auf der Suche nach einem/r HTL-Schüler/in (vorzugsweise Bereich "Hochbau"), der/die uns in den Sommerferien für einen Monat unterstützt und bei uns in der Hauptzentrale in Salzburg ein Ferialpraktikum absolviert.

Du wirst in der Abteilung Projektmanagement tätig sein und erhältst in diesem Ferialpraktikum einen Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe unserer Projektleiter, begleitest sie bei Auswärtsterminen oder Baustellenbesichtigungen und erfährst natürlich auch, welche Büroarbeiten in diesem Job erledigt werden müssen. Klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch!

Du bist für dieses Praktikum genau der/die Richtige? Dann freuen wir uns auf DICH!

Dienstort: Heimat Österreich (Hauptzentrale Salzburg), Plainstraße 55, 5020 Salzburg
Dauer des Praktikums: 1 Monat in den Sommerferien
Abteilung: Projektmanagement
Anforderung: HTL-Schüler/in (vorzugsweise ab 3./4. Klasse, Bereich Hochbau)

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto an:
Heimat Österreich gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft m.b.H.
z.H. Frau Andrea Knoll
Plainstraße 55, 5020 Salzburg
andrea.knoll@hoe.at (Anhänge im PDF-Format)