Zurück
10. Dez 2019

Erfolgreiches Ringerfinale des AC Wals

... die Mannschaft erkämpfte sich den 53. Meistertitel!

Ringerfinale des AC Wals 

Am vergangenen Wochenende fand das spannende Ringerfinale der 1. Bundesliga unter zahlreichen Zuschauern in der Walserfeldhalle statt. Der AC Wals konnte erneut erfolgreich seinen Titel verteidigen. Mit einem Ergebnis von 68:45, siegt der AC Wals gegen den KSK Klaus und holte sich damit den 53. Meistertitel. Die Heimat Österreich unterstützt seit einigen Jahren den AC Wals als Sponsor und freut sich mit der Mannschaft über diesen grandiosen Sieg. 

Ein Mitarbeiter unserer Tochterfirma HÖS, Maximilian Ausserleitner, war ebenfalls Teil des Gewinnerteams und beeindruckte mit einer starken Leistung. Der 26-jährige entdeckte bereits im Alter von fünf Jahren seine Passion zum Ringen und nun seit 21 Jahren Mitglied des AC Wals. Er konnte bereits 10 Meistertitel gemeinsam mit der Mannschaft feiern und kann stolz 9 österreichische Meistertitel in der Allgemeinen Klasse (Erwachsenen) und mehrmaliger österreichischer Meister in der Gruppe Kadetten und Junioren vorweisen. Maximilian zeigte auch im internationalen Vergleich bereits sein Können und holte den 5. Platz bei der Kadetteneuropameisterschaft.

Wir gratulieren der ganzen Mannschaft herzlich zum 53. Meistertitel und wünschen ihnen noch viele weitere erfolgreiche Jahre und Siege!