Zurück
25. Jul 2018

Ein Alltag der besonderen Art...

Für den diesjährigen Verbandstag der Gemeinnützigen produzierte die Fa. RTS einen Videobeitrag unserer PROVINZENZ Wohnheime für Menschen mit besonderem Betreuungsaufwand.

Die Freude bei den Bewohnern war groß, als das Team von RTS mit den Dreharbeiten startete.

Für den diesjährigen Verbandstag der Gemeinnützigen zum Thema "Bauen mit sozialer Verantwortung" wurde ein Film über unsere zwei Projekte PROVINZENZ produziert.

In den beiden Wohnheimen in Salzburg-Liefering und Bischofshofen-Zimmerberg zeigte das Strahlen der Bewohner, wie wohl sie sich in den eigenen vier Wänden fühlen und wie wichtig es ist, dass sie in einen normalen Alltag mit diversen Aufgaben integriert werden. Die Dreharbeiten zeigten deutlich, dass unsere Arbeit in die richtige Richtung geht und wir mit PROVINZENZ einen guten Partner an unserer Seite haben.

Nähere Infos zur Einrichtung und den Betreuungsplätzen finden Sie unter www.provinzenz.at