Zurück
29. Apr 2019

Eigentumswohnungen schlüsselfertig!

Die Heimat Österreich errichtete in der Fischergasse 34 in Alt-Liefering ein Projekt mit exklusiven Eigentumswohnungen.

In einer Bauzeit von knapp über einem Jahr wurde im Stadtteil Alt-Liefering eine exklusive Eigentumswohnanlage mit 20 Eigentumswohnungen und 21 Tiefgaragenplätze errichtet. Die Stadtnähe und das ländliche Flair (nur wenige Minuten mit dem Rad zu den Salzachseen) vereinen die Wünsche der neuen Eigentümer. Eine Wohnanlage soll zentral gelegen sein, aber auch die nötige Ruhe zur Entspannung bieten. Die Wohnungen selbst verfügen alle über einen Tiefgaragenplatz, Terrassen/Balkone oder Eigengärten. Die Heizung und Warmwasseraufbereitung wird mittels einer Wasserwärmepumpe und Photovoltaik ermöglicht. Nun steht dem Einzug nichts mehr im Wege und wir wünschen den Bewohnern viel Glück und Freude in den neuen vier Wänden. 

ES SIND BEREITS ALLE WOHNUNGEN VERKAUFT!