Zurück
18. Feb 2020

"Betreutes Wohnen" in Mattsee bezugsfertig

Heute Vormittag war es für die neuen Mieter soweit. Die Wohnanlage in der Stockwiese 2 wurde feierlich übergeben.

Um Punkt 11:00 Uhr startete die feierliche Schlüsselübergabe in der Gemeinde Mattsee. Im schönen Salzburger Flachgau wurde eine Wohnanlage mit insgesamt 24 Wohneinheiten an die Bewohner übergeben. Die neuen Mieter dürfen sich über 2- und 3-Zimmer Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss freuen. Alle Wohnungen sind mit Lift erreichbar und barrierefrei. Im Erdgeschoss der Wohnanlage befindet sich ein SPAR-Lebensmittelmarkt auf einer Nutzfläche von knapp 1000 m². Im Freien wurden Carportabstellplätze sowie die Kellerräume für die Bewohner errichtet. Dem SPAR-Lebensmittelmarkt stehen ebenfalls Parkflächen im Freien zur Verfügung.

Wir wünschen den Bewohnern einen reibungslosen Umzug und alles Gute im neuen Zuhause!
Fotos: © www.vogl-perspektive.at - Mike Vogl, Heimat Österreich