Zurück
28. Sep 2020

Bauprojekt mit 10 Reihenhäuser und 5 Mietwohnungen in Pottenbrunn fertiggestellt

Nicht nur wir, sondern auch alle Mieter freuten sich bereits auf die Schlüsselübergabe!

Am Donnerstag, den 24. September war es dann soweit. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Wohnhausanlage in der Michael Denis-Straße 5-25 in der niederösterreichischen Gemeinde Pottenbrunn eröffnen. Bundesrätin Doris Berger-Grabner, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Ing. Matthias Adl und Pfarrer Dr. Sabinus Iweadighi waren bei der Eröffnung vor Ort und verschafften sich einen Einblick in die neuen Wohnungen.

Nach den Plänen des Architekturbüro Haselmeyer errichtete die Firma Sandler Bau die wunderschönen Häuser. Gesamt umfasst die Anlage 5 Wohnungen (53 m² - 81 m²) und 10 Reihenhäuser mit Wohnnutzflächen zwischen 111 m² und 113 m². Jede Einheit verfügt über eine Terrasse, Balkon oder Gartenanteil und zwei PKW-Stellplätze im Freien. Die Reihenhäuser sowie auch die 5 Wohnungen wurden nich unterkellert, verfügen allerdings über einen großzügigen Abstellraum bzw. Einlagerungsräume im Erdgeschoss.
Fotos: © Heimat Österreich/Charly Steiner