Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren COVID-19 Maßnahmen
2019

Exklusive Eigentumswohnungen in Top-Lage

Fischergasse

Alt-Liefering , Salzburg

Im Salzburger Stadtteil Alt-Liefering entstand im Jahr 2019 eine exklusive Wohnanlage mit 20 Eigentumswohnungen und 21 Tiefgaragenplätzen. Die Bauzeit betrug nur knapp über ein Jahr. Besonders vorteilhaft ist die Lage des Wohnprojekts: stadtnah und doch umgeben von ländlichem Flair. Die Salzachseen sind nur wenige Radminuten entfernt und bieten Raum für Ruhe und Entspannung im Grünen.

Die Wohnungen selbst verfügen über Terrassen, Balkone oder Eigengärten. Heizung und Warmwasseraufbereitung funktionieren mittels Wärmepumpe und Photovoltaik. Die außergewöhnliche Architektur mit klarer, eleganter Linienführung ist von Kristallen inspiriert. Die Gebäude sind so arrangiert, dass sie gemeinsam eine harmonische Einheit bilden und dennoch ein jedes seine Eigenständigkeit behält. 

Details zum Projekt

Wohnnutzfläche
2.215 m²
Baukosten
7,6 Millionen Euro (netto)
Architekt
Arch. DI Wolfgang Nemetz, pol architektur