Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren COVID-19 Maßnahmen
Personelles

10.09.2021

Stellenausschreibung MitarbeiterIn technisches Objektmanagement

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir vielleicht das richtige Jobangebot für Sie. Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firmenzentrale Salzburg

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) MitarbeiterIn im technischen Objektmanagement (Vollzeit)

Ihre Aufgaben/Aufgabenschwerpunkte:

  • Technische Betreuung der von uns verwalteten Wohnanlagen
  • Kompetente Beratung und Betreuung der Eigentümer und Mieter
  • Organisatorische Durchführung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Einholung von Kostenvoranschlägen im Sanierungsbereich
  • Ausarbeitung und Abwicklung von Großsanierungsprojekten
  • Projektüberwachung im Hinblick auf Ablauf, Ausführung, Termineinhaltung und Kostenstruktur
  • Umsetzung von Elementen des Facility-Managements zur Verbesserung der Kostenstruktur von Wohnanlagen
  • Gebäudeevaluierung gemäß B 1300
  • techn. Objektbegehungen


Ihr Profil/Ihre Qualifikation:

  • Bautechnische Ausbildung oder entsprechende Praxis im Bauwesen
  • Berufserfahrung erwünscht
  • Gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
  • Grundkenntnisse des MRG und WEG, Instandhaltung und -setzung
  • Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres Auftreten bei Besprechungen und Verhandlungen
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Selbständige Durchführung von Sanierungsprojekten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Problemlösungskompetenz und Organisationstalent
  • Bereitschaft zur Erbringung Ihrer Arbeit auch außerhalb der normalen Dienstzeiten
  • Führerschein B


Wir bieten:

  • Eine selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem hochinteressanten Aufgabengebiet und einem dynamischen Umfeld
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima und kollegiale Atmosphäre
  • Langfristiges Dienstverhältnis und sicherer Arbeitsplatz
  • Fachspezifische Fort- und Weiterbildung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Diverse betriebliche (z.B. Gesundheit, Ernährung) und kollektivvertragliche (z.B. zusätzliche Urlaubstage,...) Leistungen
  • Freie Arbeitszeiteinteilung im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung
  • Kollektivvertragliches Einstiegs-Brutto-Mindestgehalt auf Vollzeitbasis (38 Stunden pro Woche): € 2.523,90 monatlich (BG IV/1/1.DJ) + Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation


Wenn Sie neben Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen auch Interesse an der Mitgestaltung eines wichtigen Arbeitsplatzes mitbringen und gerne im Team arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf + Foto an:

HEIMAT ÖSTERREICH
gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft m.b.H.
z.H. Frau Monika Eisl
Plainstraße 55, 5020 Salzburg
Email: monika.eisl@hoe.at (Anhänge im PDF-Format)


Unsere weiteren freien Stellenangebote finden Sie unter Jobs & Karriere!