Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation finden Sie hier unsere Kontaktdaten und Öffnungszeiten: COVID-19 Maßnahmen
Aktuelles

29.03.2021

Schlüsselübergabe in Neustadtl an der Donau

Reihenhäuser der Heimat Österreich fertiggestellt...

Am 24. März war es endlich soweit - unsere wunderschönen Doppelhäuser in Neustadtl an der Donau wurden an die stolzen Mieter übergeben. Die Sonne strahlte mit unseren neuen Bewohnern um die Wette und das machte uns natürlich auch sehr stolz und zufrieden.

Miete mit Kaufoption nach 5 Jahren

Das Wohnbauprojekt in Niederösterreich umfasst 3 geförderte Doppelhäuser in der Größe von 121 m² und wurde in einer Bauzeit von 15 Monaten errichtet. Die Grundrisse überzeugten und so war es nicht verwunderlich, dass die Doppelhäuser sehr rasch vergeben waren. Die Reihenhäuser wurden von der Heimat Österreich in Miete vergeben - mit einer Kaufoption nach 5 Jahren. Jede Einheit verfügt über eine Terrasse mit großzügigem Gartenanteil, einen Balkon und ein Carport mit Platz für zwei PKW. Das Erdgeschoss der Doppelhäuser wurde zusätzlich barrierefrei errichtet.

Architekt: BM Ing. Erwin Hackl
Ausführende Baufirma: Mayr Bau GmbH

Die Schlüsselübergabe fand im kleinen Kreis mit den neuen Bewohnern statt. Umso mehr freute es uns, dass Prok. Dipl.-Ing. Stefan Haertl (Leiter Zweigniederlassung Wien) den Bürgermeister der Gemeinde Neustadtl, Hr. Franz Kriener und den 2. Präsidenten des NÖ-Landtages, Hr. Mag. Gerhard Karner vor Ort begrüßen konnte.
Fotos: © Charly Steiner FOTOGRAFIE