Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren COVID-19 Maßnahmen
Aktuelles

06.08.2021

Immobilienkaufmann mit Auszeichnung

Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden!
Karriere mit Lehre

Wie die Zeit vergeht! 3 Jahre ist es nun her, dass Michael Ressi-Brandauer seinen ersten Arbeitstag in der Heimat Österreich hatte. Am Donnerstag, den 29.07.2021 war es nun soweit und unser Lehrling durfte seine Urkunde zur bestandenen Prüfung entgegennehmen. Er absolvierte die Lehrabschlussprüfung am 07.07.2021 in Salzburg mit ausgezeichnetem Erfolg.

„Nach 3 erfolgreichen Lehrjahren zum Immobilienkaufmann in den Schwerpunkten Makler, Verwalter und Bauträger, hatte ich am 07.07.2021 die letzte Prüfung und habe nun meine Ausbildung bei der Heimat Österreich abgeschlossen. Wenn ich mich an den ersten Arbeitstag erinnere - wie nervös ich war - und an den Weg während der Lehre, ist die Zeit doch extrem schnell vergangen. In den 3 Jahren durfte ich mehrere Abteilungen kennenlernen. Vermietung/Verkauf/Marketing, Objektbuchhaltung und das Objektmanagement, in dieser ich derzeit als Vertretung einer Assistentin arbeite. Ich wurde von allen KollegInnen sehr gut aufgenommen und bin gespannt, wie sich meine weitere berufliche Laufbahn entwickeln wird.”

Im Namen der gesamten Belegschaft gratulieren wir Michael recht herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Ihr wollt mehr über unseren ImmoMIKE erfahren? Kein Problem - HIER findet ihr seinen Blog.