Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren COVID-19 Maßnahmen
Personelles

23.12.2021

Ein Geschäftsführer verabschiedet sich

Mit Ende unseres 70. Geschäftsjahres 2021 endet auch meine Berufslaufbahn im Unternehmen Heimat Österreich.
Nach 22 erfolgreichen Jahren

Eine Berufslaufbahn neigt sich dem Ende zu

"Ich durfte fast 22 Jahre für die Heimat Österreich tätig sein, zunächst als Mitglied des Aufsichtsrates und ab dem Jahre 2009 als Geschäftsführer. Wir konnten in dieser Zeit unsere Geschäftstätigkeit ganz wesentlich auch in Wien verbreitern und sind dort gesehene Partner bei diversen Großbauvorhaben und Projektentwicklungen. Ich möchte mich ganz besonders bei meinen Kolleginnen und Kollegen in Wien bedanken, ich wünsche allen viel Erfolg für die Zukunft". Mit diesen Worten verabschiedet sich unser Direktor und Geschäftsführer der Zweigniederlassung Wien, Mag. Otto Straka, in den wohlverdienten Ruhestand.

Auch wir - die gesamte Belegschaft der Heimat Österreich - dürfen uns bei Ihnen für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und wir wünschen Ihnen alles Gute für die bevorstehende Pension, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Foto: © Mike Vogl