Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation finden Sie hier unsere Kontaktdaten und Öffnungszeiten: COVID-19 Maßnahmen
Aktuelles

21.04.2021

26 geförderte Wohnungen für die Gemeinde Behamberg

Wohnhausanlage in Niederösterreich übergeben...
Neues Wohnbauprojekt abgeschlossen

Nach der Schlüsselübergabe in Neustadtl an der Donau folgt nun auch die Fertigstellung eines weiteren Wohnbauprojektes im schönen Niederösterreich.

Nicht nur wir, sondern auch alle Mieter freuten sich sehr auf die Schlüsselübergabe, die am 15. April 2021 in 4441 Behamberg, Behamberg 243-245 stattfand. Zwar gab es leider keine Feier, aber die Freude über die Fertigstellung und den bevorstehenden Umzug war trotzdem sehr groß.

Nach den Plänen von awp architekten und ingenieure zt gmbh errichtete die Baufirma Mayr Bau GesmbH die wunderschönen Häuser. Gesamt umfasst die Wohnhausanlage 26 geförderte Wohnungen zwischen 50 und 80 m², welche nach 5 Jahren gekauft werden können. Jede Wohnung verfügt über eine Freifläche, einen Einlagerungsraum und einen PKW-Stellplatz. Die Gesamtbauzeit betrug 20 Monate.

Aktuell stehen noch 3 freie Wohneinheiten zur Verfügung!

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage:
Heimat Österreich
Fr. Petra Zimmerl
Tel. 01/982 36 01 – DW 633
E-Mail: petra.zimmerl@hoe.at

 

News & Aktuelles