Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren COVID-19 Maßnahmen
Aktuelles

27.09.2021

1. Bauteil in Nußdorf übergeben

34 neue Wohnungen im Salzburger Flachgau bezugsfertig und einzugsbereit
Eigentum & Mietkauf

Nach einer Bauzeit von 2 Jahren konnten nun die ersten Eigentümer und Mietkäufer die Schlüssel für ihr neues Zuhause entgegennehmen.
Am Freitag, den 24.09.2021 wurde der 1. Bauteil (23 Eigentumswohnungen und 11 Mietkauf-Wohnungen) feierlich übergeben. Die Wohnungen wurden vorrangig an Nußdorfer bzw. an Personen mit beruflichen oder familiären Bezug nach Nußdorf vergeben.

Alle Wohnungen verfügen über einen Tiefgaragenstellplatz. Weiters stehen noch Außenstellplätze (vorrangig für Besucher) zur Verfügung. Die Heizung und Warmwasseraufbereitung erfolgt über eine Wasserwärmepumpe und Photovoltaikanlage. Die Hausbetreuung übernimmt unsere Tochterfirma HÖS Heimat Österreich Service GesmbH.

Die Gesamtbaukosten für dieses Projekt beliefen sich auf rund 6 Mio. Euro. Davon beteiligte sich das Land Salzburg mit einem Zuschuss in Höhe von 1 Mio Euro.

Die Fertigstellung und Übergabe des 2. Bauteils erfolgt im Sommer 2022.
Wir wünschen den neuen Bewohnern alles Gute! 
Fotos: © www.vogl-perspektive.at

Nähere Projektinfos und freie Wohneinheiten

Geförderte Wohnungen in Nußdorf am Haunsberg