Aktuelles

04.07.2022

Übergabe in 3021 Pressbaum, Hauptstraße 63

Das geförderte Wohnbauprojekt umfasst 48 Mietwohnungen in den Wohnungsgrößen von ca. 45m² bis ca. 85m². Die Wohnungen verfügen alle über Freiflächen in Form von Terrasse oder Balkon. In der Miete bereits inkludiert ist ein PKW-Abstellplatz oder Tiefgaragen Abstellplatz.

Am 23.6.2022 wurden bei Kaiserwetter unsere schönen Mietwohnungen in 3021 Pressbaum, Hauptstraße 63 an die glücklichen Mieter übergeben.

Unsere Anlage wurde von der Firma Lang-Bau GmbH. nach den Plänen von Architekten ZT GmbH. errichtet.

Die Anwesenden auf dem Foto sind von links nach rechts, Arch. DI Jens Klimaschewski, Arch. DI Eckerstorfer, Arch. DI Konvizka, Bmst. Ing. Christian Lang, Prok. Dipl.-Ing. Stefan Haertl, Abgeordneter Martin Michalitsch, Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner.

Eine wunderschöne 2 Zimmerwohnung in der einzigartigen Villa ist noch verfügbar – schnell zugreifen!