30.06.2022

Übergabe in 2231 Strasshof – gefördertes Wohnbauprojekt in Miete mit Kaufoption

31 Wohnungen und 4 Reihenhäuser. Die Wohnungen verfügen über eine Größe von 50m² - 92m² (2-4 Zimmer), die Reihenhäuser über eine Größe von 109m² (4 Zimmer). Jeder Einheit ist ein privater Freibereich in Form einer Terrasse mit Eigengarten bzw. Balkon oder Dachterrasse zugeordnet. Auch für die PKWs wurde vorgesorgt und zwar mit Stellplätzen im Freien und in der Tiefgarage sowie Carportstellplätzen
Egal ob Wohnung oder Reihenhaus, alle Einheiten haben bereits einen passenden Mieter gefunden!

Am 21.6.22 wurde unter strahlend blauem Himmel unsere Anlage in 2231 Strasshof an der Nordbahn an die glücklichen Mieter übergeben.

Unsere wunderschöne Anlage wurde von der Firma Schubrig nach den Plänen vom Architekturbüro GOYA errichtet.

Die Anwesenden auf dem Foto sind vlnr. Arch. DI Christoph Janauschek, Bürgermeister Ludwig Deltl, Landesrat Martin Eichtinger, Dir. Dipl. Ing. Sandra Bauernfeind, Dechant KR P. Dr. Kazimierz Wiesyk SAC.