Aktuelles

24.08.2022

Feierliche Übergabe in Flachau

19 Eigentumswohnungen "Am Hammerrain 354+355" fertiggestellt
Glückliche Eigentümer in Flachau

Neues Wohnbauprojekt im Pongau übergeben

Am 23.08.2022 um 11:00 Uhr war es soweit. Unsere fertiggestellte Wohnanlage „Am Hammerrain 354+355" wurde an die neuen Eigentümer übergeben. Auf einer Gesamtwohnnutzfläche von ca. 1.200 m² errichtete die Heimat Österreich 2-, 3- und 4-Zimmer Wohnungen in den Größen von 49-86 m². Das Projekt umfasst insgesamt 19 Wohnungen - aufgeteilt auf zwei Baukörper - davon 8 Gartenwohnungen, 9 Wohnungen im Obergeschoss mit Balkon und 2 Penthouse-Wohnungen mit Dachterrasse. Ein Highlight bietet die Aussicht über Flachau, die vom großzügigen Balkon oder der Dachterrasse aus genossen werden kann. Die Eigentümer der Erdgeschosswohnungen können sich zudem über große Eigengärten freuen, die nun nach den eigenen Wünschen mit Blumen, Pflanzen und neuen Gartenmöbeln gestaltet werden können. Im Sommer ein perfekter Ort, um die Seele baumeln zu lassen und den Stress des Arbeitsalltages zu vergessen.

Für die PKWs wurde eine Tiefgarage mit insgesamt 29 Stellplätzen errichtet – den Eigentümern steht pro Wohnung ein zugeteilter Stellplatz zur Verfügung. Angrenzend an die Eigentumswohnungen entstand weiters ein neues Wohnbauprojekt mit Mitarbeiterwohnungen (22 Zimmer) für das Snow Space Flachau, welche über eine gemeinsame Tiefgarage miteinander verbunden sind. Die feierliche Übergabe fand bereits im Oktober 2021 statt.

Das Gesamtprojekt konnte in einer Bauzeit von 17 Monaten und mit Netto-Gesamterrichtungskosten in Höhe von ca. € 3.540.000 abgeschlossen werden.

Wir wünschen den Eigentümern alles Gute im neuen Zuhause.
Fotos: © Mike Vogl und HÖ

Bericht Land Salzburg