Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren COVID-19 Maßnahmen
Sanierungen

08.01.2021

Das Treppensteigen hat ein Ende!

Pünktlich zu Beginn der Weihnachtsfeiertage wurde der nachträgliche Einbau des Außenaufzuges in der Lauriacumstraße in Enns abgeschlossen.

Die Eigentümer der Wohnanlage in der Lauriacumstraße 10-14 freuten sich bestimmt sehr, dass sie ihre Weihnachtseinkäufe nicht mehr bis in das 3. Obergeschoss hinauftragen mussten. Dies ist nun seit Mitte Dezember bequem über den neu errichteten Außenaufzug möglich. Ein Außenaufzug ist somit eine gute Alternative bei älteren Wohnanlagen, die noch ohne Lift errichtet wurden.

Unsere Wohnanlage aus dem Jahre 1972 umfasst insgesamt 36 Wohneinheiten (3 Hauseingänge) im Eigentum.
Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 44 und 64 m². Der gesamte Liftzubau erfolgte in einer Bauzeit von 3 Monaten. 

Vielen Dank an die ausführenden Firmen für die gute Zusammenarbeit.

Firma adapt Haller GmbH
(Generalunternehmer/Baumeisterarbeiten)

Firma KONE AG (Lift)

Firma M-TRON GmbH (Liftschächte/Metallarbeiten)

Firma Elektro Weilguny & Weilguny GmbH (Elektroarbeiten)