Jobbörse

Wir sind ein gemeinnütziges Wohnbauunternehmen mit Sitz in der Stadt Salzburg, einer Zweigniederlassung in Wien und einer Außenstelle in Saalfelden.
Hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote.


Die Heimat Österreich sucht für die Hauptzentrale in 5020 Salzburg, Plainstraße 55 zum ehest möglichen Eintritt eine/n

 

Immobilienverwalter(in) (auf Vollzeitbasis)

 

Seit über 65 Jahren leistet die Heimat Österreich einen wichtigen Teil zur Wohnversorgung in Stadt und Land Salzburg. Unser Unternehmen steht für Kompetenz im Bereich des geförderten Wohnbaus, sowie bei der Errichtung von kommunalen und sozialen Bauprojekten.

 

Ihr Hauptaufgabenbereich:

· Eigenständige Betreuung und Verwaltung von Wohnhausanlagen

· Wirtschaftliche Verantwortung für die betreuten Objekte

· Kompetente Beratung und Betreuung der Eigentümer und Mieter

· Vorbereitung und Abhaltung von Hausversammlungen

· Organisatorische Durchführung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen

· Einholung von Kostenvoranschlägen und sonstige organisatorische Tätigkeiten mit Unterstützung des Backoffices

· Bearbeitung von Versicherungsschäden

· Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung

 

Anforderungsprofil:

· Befähigungsprüfung ImmobilienverwalterIn

· Berufserfahrung als ImmobilienverwalterIn

· MRG- und WEG-Kenntnisse

· Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sowie eine hohe Fähigkeit und Bereitschaft, sich in weitere Softwareprodukte intensiv         einzuarbeiten

· Hohes Maß an Eigeninitiative, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

· Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung

· Führerschein B erforderlich

 

Wenn Sie neben Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen auch Interesse an der Mitgestaltung eines wichtigen Arbeitsplatzes mitbringen, bieten wir Ihnen ein langfristiges Dienstverhältnis in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen. Die Bereitschaft zur fallweisen Erbringung Ihrer Arbeitsleitung außerhalb der normalen Dienstzeiten setzen wir voraus. Kollektivvertragliches Brutto-Mindestgehalt auf Vollzeitbasis: € 2.765,90 monatlich. Bereitschaft zur Überbezahlung bei höherer Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto!
per E-Mail (Anhänge im PDF-Format) an: andrea.knoll@hoe.at oder
HEIMAT ÖSTERREICH gemeinnützige Wohnungs- und SiedlungsgesmbH
z.Hd. Frau Andrea Knoll
Plainstraße 55
5020 Salzburg

___________________________________________________________________________________________________________________

Die Heimat Österreich sucht für die Hauptzentrale in 5020 Salzburg, Plainstraße 55 zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Mitarbeiter(in) in der Darlehensbuchhaltung (auf Vollzeitbasis)

Seit über 65 Jahren leistet die Heimat Österreich einen wichtigen Teil zur Wohnversorgung in Stadt und Land Salzburg.
Unser Unternehmen steht für Kompetenz im Bereich des geförderten Wohnbaus, sowie bei der Errichtung von kommunalen und sozialen Bauprojekten.
 

Ihr Hauptaufgabenbereich:

  • Buchen
  • Erstellung von Auswertungen
  • Datenbearbeitung
  • Telefonate und Schriftverkehr
  • Ablage
     

Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre Büro- oder Immobilienkaufmann/frau oder HAK/HASCH-Abschluss )
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie eine hohe Fähigkeit und Bereitschaft, sich in weitere Softwareprogramme intensiv einzuarbeiten
  • Professionalität im Kontakt mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und KollegInnen
  • Hohe Lernbereitschaft, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
  • Strukturierter und genauer Areitsstil

 

Wir bieten Ihnen ein langfristiges Dienstverhältnis in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen.
Kollektivvertragliches Brutto-Mindestgehalt auf Vollzeitbasis: € 2.116,50 monatlich. Bereitschaft zur Überzahlung besteht.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto
per E-Mail (Anhänge im PDF-Format) an: andrea.knoll@hoe.at oder
HEIMAT ÖSTERREICH gemeinnützige Wohnungs- und SiedlungsgesmbH
z.Hd. Frau Andrea Knoll
Plainstraße 55
5020 Salzburg