Jobbörse

Wir sind ein gemeinnütziges Wohnbauunternehmen mit Sitz in der Stadt Salzburg, einer Zweigniederlassung in Wien und einer Außenstelle in Saalfelden.
Hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote.


 

Die Heimat Österreich sucht für die Zweigniederlassung in 1100 Wien, Davidgasse 48 zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Mitarbeiter/in für Empfang/Sekretariat (auf Vollzeitbasis - 38 Wochenstunden)

Seit über 65 Jahren leistet die Heimat Österreich einen wichtigen Teil zur Wohnversorgung in Niederösterreich und Wien.
Unser Unternehmen steht für Kompetenz im Bereich des geförderten Wohnbaus, sowie bei der Errichtung von kommunalen und sozialen Bauprojekten.
 

Ihr Hauptaufgabenbereich:

  • Kundenbetreuung am Empfang
  • zentrale Telefonvermittlung
  • Ein- und Ausgangspost bearbeiten, scannen und Zuordnung
  • Rechnungs- und Mahnungsbearbeitung mit Evidenzhaltung
  • Korrespondenz, Archivierung/Schriftverkehr und Protokollierung bei Besprechungen
  • Bewirtung bei Besprechungen
  • Büromanagement und Organisation
  • Auslage und Archivverwaltung
     

Anforderungsprofil:

  • kaufm. Ausbildung
  • EDV Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Höflichkeit und gutes Auftreten
  • Freude an der Teamarbeit
  • Führerschein B

 

Wenn Sie neben Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen auch Interesse an der Mitgestaltung eines wichtigen Arbeitsplatzes mitbringen, bieten wir Ihnen ein langfristiges Dienstverhältnis in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen.
Die Bereitschaft zur fallweisen Erbringung Ihrer Arbeitsleistung außerhalb der normalen Dienstzeiten setzen wir voraus.
Kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt auf Vollzeitbasis: € 1.763,40 brutto monatlich. Bereitschaft zur Überzahlung besteht.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto
per E-Mail (Anhänge im PDF-Format) an: monika.weber@hoe.at oder
Frau Monika Weber
pA. HEIMAT ÖSTERREICH gemeinnützige Wohnungs- und SiedlungsgesmbH
Davidgasse 48
1100 Wien

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Die Heimat Österreich sucht für den Hauptsitz in 5020 Salzburg, Plainstraße 55 zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Mitarbeiter/in in der Darlehensbuchhaltung (auf Vollzeitbasis)

Seit über 65 Jahren leistet die Heimat Österreich einen wichtigen Teil zur Wohnversorgung in Stadt und Land Salzburg.
Unser Unternehmen steht für Kompetenz im Bereich des geförderten Wohnbaus, sowie bei der Errichtung von kommunalen und sozialen Bauprojekten.

Ihr Hauptaufgabenbereich:

  • Buchen
  • Erstellung Auswertungen
  • Datenbearbeitung
  • Telefonate und Schriftverkehr
  • Ablage

 

Das Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre Büro- oder Immobilienkaufmann/frau oder HAK/HASCH-Abschluss)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie eine hohe Fähigkeit und Bereitschaft, sich in weitere Softwareprodukte intensiv einzuarbeiten
  • Professionalität im Kontakt mit unseren Geschäftspartnern und KollegInnen
  • Hohe Lernbereitschaft, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
  • Strukturierter und genauer Arbeitsstil


Wir bieten Ihnen ein langfristiges Dienstverhältnis in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen. Kollektivvertragliches Brutto-Mindestgehalt auf Vollzeitbasis: € 1.763,40 monatlich. Bereitschaft zur Überzahlung besteht.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto
per E-Mail (Anhänge im PDF-Format) an: andrea.knoll@hoe.at oder
HEIMAT ÖSTERREICH gemeinnützige Wohnungs- und SiedlungsgesmbH
z.Hd. Frau Andrea Knoll
Plainstraße 55
5020 Salzburg